2012

DIE ROSAROTEN PANTHER


Stadecken-Elsheim

Wir spielten in diesem Jahr:

Die Story:

Die beiden schrulligen Schwestern Sofie und Mechthild Krottenbauer sehen sich eines Tages mit zwei unerklärlichen Todesfällen in ihrem Haus konfrontiert. Da sie unter keinen Umständen des Mordes verdächtigt werden möchten, verstecken sie die Toten erst einmal im Keller. Aber, noch bevor sie einen besseren Plan machen können geht alles schief. Sie hinterlassen Spuren und verstricken sich mehr und mehr in ihren Erklärungen. Wird sich für die beiden Schwestern noch alles zum Guten wenden?

Es spielen:

Sofie Krottenbauer (Schwester) Kerstin Kollas
Mechthild Krottenbauer (Schwester) Petra Horn
Emil Blümli (Geliebter) Torsten Paur
Konrad (Neffe) Sven Wanner
Hannelore (Verlobte) Anita Lay
Otto Gerstner (Angestellter) Gerd Hoffmann
Ehrenfried Bächle (Kommissar) Reinhard Georgi
Elfriede Bächle (Ehefrau) Christa Kümmet
Leitung & Regie Thomas Schatto
Stellvertretende Leitung & Souffleuse Henriette Gläser